Mittwoch, 20. Februar 2013

Cache "finders keepers" - FTF

Ja, manchmal muss mal halt weit weg fahren, um einen FTF zu machen...So geschehen am 17.2.2012. Ein FTF 4889,1 km von der Home-Location entfernt.

25% des Teams weilen für ein paar Tage in den VAE. Ein bisschen Zeit ist da auch für Caches - so viele gibt es dort ja nicht. Beim Heraussuchen von Caches fiel dabei der Cache "finders keepers" ins Auge. Der war doch vor ein paar Tagen (als das erste Mal die Caches der Region betrachtet wurden) noch nicht da? Also das Listing angeklickt, und, siehe da: tatsächlich erst vor ein paar Stunden veröffentlicht!

Da noch eine halbe Stunde Zeit übrig war und der Cache nur ca. 10 min mit dem Auto vom Hotel entfernt liegt die GPX-Datei schnell auf's GPS geworfen und los geht's. Am GZ war dann alles reine Formsache: Die Koordinaten sind ziemlich präzise und es gibt eigentlich auch nur ein Objekt, wo die Dose sein kann. Muggel sind morgens um 8 Uhr am Strand von Ajman auch kein Problem. Somit war der 6. FTF in unserer Cacher-Laufbahn perfekt.

Der 1. Logbucheintrag beim Cache "finders keepers"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen