Samstag, 14. September 2013

Im 3. Anlauf Log

Cacher-Geschichten aus dem wahren Leben: Heute wollten wir mindestens einen Log machen, auf die 366-Tage Statistik schielend.

Normalerweise kein Problem, sollte man meinen. Gut, wir haben am Ende einen Log gemacht, aber erst beim 3. besuchten Cache...

Das ganze begab sich so: Auf dem Weg zum Einkaufen einen kleinen Umweg gefahren, um GC4M60W zu besuchen. Dummerweise parkte exakt an dem Schild, wo die Dose liegt, ein Polizeiauto und die beiden Polizisten unterhielten sich intensiv mit den Insassen eines gestoppten Autos. Das ganze schien länger zu dauern, also keine Chance auf einen Log hier und heute.

Gut, gehen wir zu Plan B über: In der Nähe der Einkaufsgelegenheit gibt es GC4M5Y1. Hier war der letzte Logeintrag allerdings ein DNF... Nach ein paar Minuten Suche war eigentlich klar, dass die Dose wohl in der Tat nicht mehr da ist. Beim Abrücken kam noch der Cacheowner, der uns nach kurzer Kontrolle bestätigte, dass der Cache wirklich weg war. Also auch ein DNF für uns.

Nach dem Einkaufen mussten wir dann deshalb noch einen kleinen Umweg fahren, um bei GC2W72G vorbei zu kommen. Hier war der endlich der Log perfekt. Dose da, kein parkendes Polizeiauto, keine Muggel, keine sonstigen logverhindernden Überraschungen.

Fazit: was sich erst Mal einfach anhört kann sich doch als ganz schön schwierig herausstellen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen