Dienstag, 4. Dezember 2012

1000

Am 2.12.2012 war es soweit: der 1000. Log bei geocaching.com wurde gemacht. Dafür haben wir 391 Tage gebraucht. Das entspricht einer Fundrate von 2,54 Caches/Tag. Mal sehen, ob wir diesen Schnitt im kommenden Jahr auch halten können. Wahrscheinlich eher nicht...

Im Vorfeld hatte wir überlegt, was wir denn jetzt zum 1000. machen. Ein bisschen was besonders ist es ja doch. Die "Planung" war aber gar nicht so einfach, weil wir im näheren Umfeld schon so gut wie alle Tradis haben (T5 Caches mal außen vor) und auch das Wetter Ende November / Anfang Dezember in der Regel nicht so ist toll, dass man da ausgiebig durch Wald & Wiesen wandern möchte, um einen Multi zu suchen.

Von daher passte es ganz gut, dass ein Mystery-Cache von Waage & Steinbock (endlich) gelöst wurde. Praktischer Weise liegt dessen Final auch relativ nah, so dass der Weg nicht weit war. So ganz problemlos war der Log aber letztendlich nicht, weil wir die 1. Finder des Caches nach fast 1,5 Jahren Pause waren. Details können im Log des Caches nachgelesen werden.

Also dann: Auf zu den nächsten 1000!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen