Dienstag, 8. Januar 2013

Cache "Borussenfohlen Westerwald" - FTF

Heute haben wir unseren 1. FTF für 2013 gemacht, beim Cache Borussenfohlen Westerwald.

Wie im Listing steht haben wir eigentlich nicht damit gerechnet. Der Cache wurde in der Mittagszeit veröffentlicht und ist in der Tat ziemlich leicht zu erreichen (man kann quasi davor parken). Trotzdem waren wir gegen 16.15 Uhr immer noch die ersten.

Wie im Logeintrag auch schon steht war die größere Schwierigkeit, dass die Koordinaten massiv im off lagen. Mit ein bisschen gucken und nachdenken konnte aber die Anzahl der möglichen Verstecke stark eingeschränkt werden, so dass die Suche sich letztendlich stark in Grenzen hielt.

Wer übrigens mal in der Nähe ist: nur ca. 300 m von diesem Cache entfernt startet unser Mystery-Multi Walderlebnisweg :-)

Dieser Cache ist übrigens unser 5. FTF insgesamt und Log #1049

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen