Mittwoch, 18. Dezember 2013

Rückblick auf "Limburger Meet&Greet auf dem Weihnachtsmarkt" Event

Gestern fand direkt ein Limburg a.d. Lahn nochmal ein Eventcache statt. Das Event - von uns veranstaltet - bestand aus einem zwangslos-gemütlichen Zusammentreffen auf dem Weihnachtsmarkt von Limburg, also direkt und mitten in der Stadt.

Die Anzahl der Zusagen in Form von "Will Attend" Logs im Vorfeld war erfreulich hoch - und viele höher als erwartet - so dass vor ca. einer Wochen die Location nochmals um ein paar Meter verlegt wurde, nämlich von Mitten auf dem Weihnachtsmarkt auf ein paar Meter neben den Weihnachtsmarkt. So gab es mehr Platz für die sich versammelnden Cacher, wobei Bratwurst, Kinderkarussell, Glühwein & Co. immer noch in direkter Reichweite waren.

Rückblickend war das auch sehr gut, weil zusätzlich zu den per "Will Attend" angesagten Cachern noch spontan einige mehr kamen. Es waren geschätzt so 50 bis 60 Leute da, im Alter von wenigen Monaten bis 60+ Jahren.

Das Wetter spielt zum Glück auch mit. Zwar war es nicht gerade warm, aber dafür trocken und klarer Himmel. Viel besser geht's auch kaum Mitte Dezember.

Das ganze war ein recht geselliges Beisammensein. Schön ist ja immer, wenn man ein paar Cachern, die man sonst nur aus Logs und E-Mail Korrespondenz kennt, jetzt auch ein Gesicht zuordnen kann. Wobei wir - leider - immer noch nicht alle Cacher persönlich getroffen haben, die wir mal gerne sehen würden. Nun gut, es kommen ja sicherlich noch mehr Events.

Interessanter Weise wurde uns mehrfach die Frage gestellt, wie viele (Mystery-) Caches wird denn noch veröffentlichen wollten. Und wir meinen, dabei auch in dem ein oder anderen Auge ein leicht panisches Flackern gesehen zu haben... vielleicht war das aber auch nur Einbildung ;-)

Nach rund einer Stunde gegen 19 Uhr löste sich dann die Veranstaltung dann langsam auf. Schön war's. Also bis zum nächsten Event :-)


P.S.: Fotos gibt es leider keine, weil a) hatten zumindest wir den Fotoapparat vergessen und b) sind ein paar Cacher, die im halbdunkeln rumstehen, ja auch nicht sooo spektakulär...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen